Adi Pinter bei einer Survival-Übung im Schnee
Adi Pinter auf dem Gipfelkreuz (3303 m) der Reichenspitze Hohe Tauern

TOTAL COACHING wurde von Adi Pinter entwickelt. Das sympathische Kraftpaket wurde im österreichischen Graz geboren, musste sich unter schwierigen Umständen und auf sich selbst gestellt durch Waisenhaus, Schule sowie Wehrdienst zum Erfolg arbeiten. Der Autor mehrerer Bücher studierte Medizin in Graz und Regensburg, Kunstwissenschaften und Psychologie in Wien sowie Sportwissenschaften an der Sporthochschule in Köln. Er beschäftigte sich mit Malerei, Gesang, der Schauspielerei, reüssierte als Autor und Regisseur. Vor allem als Profi-Fußballer, Fußball-Trainer und Fußball-Manager sammelte er wertvollste Erfahrungen in der Kunst der Motivation und der Menschenführung.
Seine ungewöhnlich facettenreiche Vita, sein Humor und seine brillante wie intelligente Umsetzung eigener Erfahrungen der Erkenntnisse führender Personality-Trainer unserer Zeit machen Adi Pinter zum Coach der Extraklasse, seine Seminare zu Ladestationen für ungeahnte Energien bei nahezu ausnahmslos begeisterten Seminar-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern.