Martina L.

Ehrlich gesagt: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich in einer Woche mehr als fünf Kilo abnehmen kann. Was mich aber besonders freut, dass ich so viel Hoffnung für mich und meinen Körper mitnehmen durfte. Eine tolle Lebenshilfe, ich komme sicher bald wieder.

Jean G. P.

Danke, das war außergewöhnlich toll, fast wie Urlaub und auf dem Weg nach Hause hatte mein Auto sechs Kilo weniger zu schleppen.

Janusz V.

Mit einem Schlaganfall und einem Hinterwand-Infarkt lag ich auf der Intensivstation. Da ich in Wien lebe, kam Herr Pinter zu mir nach Österreich als Personal-Coach. Natürlich war das eine kostspielige Angelegenheit, aber ich habe durch sein Coaching in einem Jahr 25 Kilo abgenommen und erfreue mich heute bester Gesundheit. Und da das letzte Hemd keine Taschen hat, investiere ich gerne mein Geld in meine Gesundheit. Danke Adi Pinter

Brigitte S.

Spannend! Ich habe in einer Woche sechs Kilo abgenommen, obwohl der Coach Adi Pinter das Wort „Abnehmen“ nie benutzt hat. Er sprach nur immer von einem Ziel, aber nie von „Abnehmen“.

Sobin J.

Vieles hab' ich schon versucht, immer mit mäßigem Erfolg. Hier habe ich in einer Woche fast sechs Kilo abgenommen, ohne Hungern. Außerdem hat mir Adi Pinter wieder Selbstwert und Freude am Leben mitgegeben. Danke, danke, danke!

Helena S.

Als das Seminar zu Ende ging, war ich einfach nur grenzenlos glücklich, dass meine Garderobe nicht mehr passte. Natürlich war ich auch unheimlich müde. Es hat mich aber nicht daran gehindert, gleich eine weitere Woche zu bleiben. Der Lohn war, dass ich fast neun Kilo verloren und mein Selbstbewusstsein wieder gefunden habe. Dieses Adipositas-Seminar und den Coach Adi Pinter kann ich nur jedem Menschen empfehlen, der Gewicht verlieren will und keine Angst vor Sport hat.

Melanie J.

Hier passt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich konnte zwei meiner Kinder ohne Berechnung mitnehmen, das war einfach super, weil sie gleich zu anderen Kindern im Haus Anschluss gefunden haben und auch kostenlos betreut wurden. So ganz nebenbei hab' ich auch noch fünf Kilo abgenommen. Danke! Ich komme wieder!