Alexander G.

Meine Eltern haben mich für eine Woche zu diesem Seminar geschickt. Hier habe ich ungeahnte Talente aufgedeckt bekommen. Natürlich hab' ich manchmal an mein Handy und an die XBox gedacht. Jedoch ist der Tagesablauf spannend gestaltet und man ist so mit den Herausforderungen beschäftigt, dass ich jeden Tag weniger meine Spielsucht verspürt habe. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass mir hier klar geworden ist, wie viel ich von meiner Lebenszeit vergeudet, ich ganz einfach sinnlos verloren habe; eine Zeit, die nie mehr wieder kommt. Ich kann das Seminar nur dringend für alle Hightech Freaks empfehlen.

Danke!

Silvia S.

Eigentlich wollte ich nicht zu diesem Seminar. Mein Vater hat´s mir bezahlt, da bin ich eben hin. Ich bin jetzt, nachdem ich das Seminar besucht habe, meinem Vater dankbar. Ich habe nicht nur viel für mein Leben gelernt, sondern auch viele nette Leute kennengelernt. Jetzt sehe ich das Leben aus einem anderen Blickwinkel. Ich werde zu Gunsten meines realen Lebens die virtuelle Welt sicher einschränken. Ich werde dieses Seminar sicher meinen vielen Freunden empfehlen.

Danke all den Trainern und Betreuern von "Total-Coaching".

David K.

Ich bin davon überzeugt, dass die meisten so wie ich mit gemischten Gefühlen zum Sucht-Seminar gekommen sind; das konnte ich an den Gesichtern am ersten Tag sehen. Doch nach einer Woche hat jeder davon gesprochen, bald freiwillig wieder zu kommen. Ich kann nur für mich sprechen – ich komme wieder.

Danke, das Seminar hat meinen Horizont enorm erweitert.

Brigitte O.

Die Hilfe, die ich erwartet habe, hab' ich in diesem Seminar bekommen. Es hat mir neue Wege aufgezeigt, um sinnvoller und diszipliniert mit meiner Lebenszeit umzugehen. Die Seminarinhalte sind so reichhaltig, dass nie Langeweile aufgekommen ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wann ich mit meinem Smartphone hätte spielen können. Ich hatte nie die Zeit dafür.

Danke Adi – ich habe viel gelernt und vieles mitgenommen und ich werde nie den Begriff „Lebenszeitdieb“ vergessen!

Helmut K.

Inhalte super – Lernprozesse ebenso – das Ambiente "Schloss Hohenwald" und die Küche sehr empfehlenswert – der Coach ein Naturschauspiel – neue Freude gefunden – komme wieder.

Danke Adi und seinem Team.